Die Zimmerin GmbH

Maren Meyer-Kohlus
Zimmermeisterin


www.die-Zimmerin.de     www.tignaria.de

 

Links

Partner und Tipps

Partner GeoConsult Kohlus GbR.
bin ich nicht nur über die Internetbewerbung eng verbunden.

Holz Schorisch
in Wesseln bei Heide überzeugt mich immer wieder durch eine sachgerechte und kompetente Beratung.

LIGNUM Gbr
in Owschlag liefert mir teilweise Lärchen und Eichenholz, auch als Stammware.

Fensterkontor Flensburg
in Flensburg liefert mir Fenster und Türen.

Tischlerei Ponath
in Oldenswort baut mir tolle Holzfenster, hat aber leider keine Internetseite.

FN Friedrich Niemann
in Kiel/Kronshagen hat mich beim Kauf von Werkzeugen immer gut beraten. Zuweilen gibt es auch sehr prompten Lieferservice.
Region Das virtuelle Tönning
ist eine Internetseite mit vielen Hintergrundinformationen über den Standort meiner Firma und meines Lebensortes.
Interessen Interessengemeinschaft Baupflege Nordfriesland & Dithmarschen e.V.
Alte Bauwerke liegen mir am Herzen weshalb ich schon seit einigen Jahren Mitglied in der IGB bin.

Archäologisch-Ökologisches Zentrum Albersdorf
Nicht nur ein Auftraggeber. Seit einigen Jahren bin ich in dem Förderverein und nehme immer wieder gerne an den jährlichen Excursionen teil.

Erfahrungsfeld MarsSkipperHof
Nach der großen Baustelle 2006 auf dem MarsSkipperHof bin ich nun auch seit vielen Jahren dort im Vereinsvorstand aktiv.

DJN
Ein Teil meines Interesses ist es ökologisch sinnvoll zu bauen. In meiner Jugend erlernte ich das notwendige Verständnis und hatte viel Spaß im Deutschen Jugendbund für Naturbeobachtung.

Das virtuelle Katinger Watt
gibt viele Hinweise und Ansätze um über ein ungewöhnliches Gebiet die Natur unserer Region kennen zu lernen. In meiner Freizeit tausche ich manchmal Säge und Hammer gegen Lupe und Fernglas um die Schönheit meiner neuen Heimat genießen zu können. Meine Arbeit sind dicke Balken, aber Libellen und Orchideen zu entdecken möchte ich nie missen.